Mittwoch, 4. März 2015

Fastfood- und Snackverpackungen wie in großen Restaurantketten

Bereits seit einigen Jahren haben auch kleine American Restaurants, Diner oder Food Trucks die Möglichkeit ihre Hamburger, Cheeseburger, Chicken Nuggets, Pommes und Co modern und innovativ zu verpacken.
Eine der ersten Produktlinien, mit denen es möglich war mehrere Snacks und Produkte der Speisekarte im einheitlichen Design zu verpacken und zu verkaufen waren die "Fresh & Tasty" Snack to go Verpackungen. Egal ob Burgerboxen, Pommesschütten, Wrapverpackungen oder Snackbeutel, mit einem modernen Look und praktischen Lösungen konnten selbst Startups und kleine Imbissbetriebe verkaufen und auftreten wie große Fast Food Ketten. Mittlerweile wurden weitere Linien wie zum Beispiel die "Feel Good" Snackverpackungen geschaffen, die für den Hauch frische und Abwechslung sorgten, und mit dem neuen Highlight der "Enjoy your Meal" Snack to go Verpackungen muss sich kein Diner oder Restaurant mehr hinter den Branchengrößen verstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.